Direktimport Werbeartikel

Direktimport Werbeartikel


Was ist Easyimport?
Kostenersparnis Direktimport Werbeartikel
Beim Direktimport Ihrer Werbeartikel wird die Ware direkt vom Produzenten bezogen und nicht auf bereits produzierte Lagerware zurückgegriffen. Die Vorteile sind ein geringerer Produktpreis und eine wesentlich größere Möglichkeit der Individualisierung der Werbeartikel. Das kann die individuelle Wahl von Produktfarbe, Materialwahl, Formgebung oder Werbeanbringung sein.
Vorteile Direktimport Werbeartikel


Wie funktioniert Easyimport?

Budget Direktimport Werbeartikel
Ab ca. 2.000 EUR Budget je Werbemittel-Produktion steht Ihnen die ganze Welt des Direktimports zur Verfügung. Je konkreter und genauer Ihre Anfrage ist, desto bessere Angebote können wir Ihnen erstellen. Ideal ist es, die Anfrage immer mit Bildmaterial näher zu erläutern.


Was muss ich beachten bei Easyimport?
Lieferzeit Direktimport Werbeartikel
Bitte planen Sie bei Ihrem Werbeartikel Direktimport mit längeren Projektlaufzeiten. Vor Produktionsstart wird die Produktion eines Andruckmusters zur Freigabe empfohlen. Die Lieferzeit des Andruckmusters beträgt ca. 2-3 Wochen. Für die Gesamtproduktion ist meist mit einer Lieferzeit von ca. 10-12 Wochen (per Seefracht) oder 5-6 Wochen (per Luftfracht) zu rechnen. 

Wir achten penibel auf die Einhaltung von Lieferterminen und die Qualitätskontrolle vor Auslieferung! Bei der Wahl des Transportweges setzen wir auf unsere langjährigen professionellen Partner:

... für Seefracht 
Seefracht


... für Luftfracht
Luftfracht


Ansprechpartner

Schicken Sie uns bitte Ihre individuellen Anfragen für Großauflagen, Werbeartikel Direktimporte, Sonderanfertigungen etc. an office@gaschnitz.at - wir beraten Sie gerne!

Je konkreter und genauer Ihre Anfrage ist, desto bessere Angebote können wir Ihnen erstellen. Ideal ist es, die Anfrage immer mit Bildmaterial näher zu erläutern.


Sonderanfertigungen 2015

In diesem Katalog sehen Sie 16 Programme für die Produktion individueller Werbeartikel in Sonderanfertigung (gerne auch als Direktimport). Je individueller Give-Aways sind, desto höher ist die Werbewirkung.

 

 

 

print