Produktsuche

Werbeartikel-Messe 2012

17.01.2012 - Feuerzeuge, Kugelschreiber, Textilien, USB-Sticks. Vom 11. – 13. Januar 2012 fand die 50. PSI-Werbeartikelmesse in Düsseldorf statt.

Dieses Messejubiläum wurde mit einem Rekord begangen. 993 Aussteller präsentieren dieses Jahr die neuesten Ideen und Produkte  für den Werbeartikel-Markt. Das stellt eine Steigerung von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr dar, in welchem 852 Aussteller an der Messe teilnahmen. Neben den Ausstellern durfte sich die PSI dieses Jahr auch über 16.167 Besucher freuen, die aus ganz Europa nach Düsseldorf kamen.

Planungen für 2012
Für die Gaschnitz GmbH als Werbeartikel-Lieferant stellt diese Messe einen wichtigen Bestandteil der Planung des kommenden Jahres dar.  Es werden Kontakte zu potentiellen neuen Lieferanten geknüpft, Verhandlungen über Preise und Konditionen geführt und neue Produktideen für den kommenden Produktkatalog gesammelt. Gerade die neuen Produktideen als Impulsgeber sind für die Gaschnitz GmbH von großer Bedeutung. Der Werbeartikel-Markt erfindet sich in regelmäßigen Abständen neu und unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die neuesten und besten Ideen zu bieten. Natürlich steht auf so einer Messe auch die Pflege des persönlichen Kontakts zu den Lieferanten ganz oben auf der Liste und man freut sich Leute kennenzulernen, mit denen man häufig schon über einen langen Zeitraum per E-Mail oder Telefon Kontakt hatte.

Innovative Produkte
In der Halle 13 der Messe stellen Erfinder und Jungunternehmer einige innovative Produkte vor. Die interessantesten Produkte dabei waren die erste dreidimensionale Uhr, die in jede Ecke eines Raumes passt. Ein Kugelschreiber der Duftstoffe abgibt und eine hohe Werbewirkung erzielt. Und eine Tasche für Tablet-Computer, die den Rechner nicht  nur schützt, sondern zugleich reinigt. Man darf also gespannt sein auf das Werbeartikel-Jahr 2012.

Impressionen der 50. PSI in Düsseldorf

 


Ihr Team Gaschnitz

print